Home Branchen Vereine Links News FAQ / Hilfe Suche


 

 

Landkreis-Briefmarke zum Jubiläum war im Handumdrehen ausverkauft

Postwertzeichen zum 40-jährigen Bestehen des Landkreises Hersfeld-Rotenburg wurde im Landratsamt ausgegeben

Großer Andrang in der Poststelle im Landratsamt in Bad Hersfeld: Zum 40-jährigen Bestehen des Landkreises Hersfeld-Rotenburg wurde eine "Sonder-Briefmarke" ausgegeben, die aus Anlass des Kreises-Jubiläums von der Deutschen Post gedruckt worden ist. Die Marke hat einen Frankaturwert von 0,55 Euro. Ausgabetag war der 27. August 2012, 13.00 Uhr, als Landrat Dr. Karl-Ernst Schmidt (mit Marke li.) und Dieter Josefiak (sitzend) sowie Hagen Kraus (mit Marke re.)von der Deutschen Post AG, die ersten Marken stempelten und an die Wartenden ausgaben. Die Auflage von 1.000 Exemplaren war im Handumdrehen vergriffen. Landrat Dr. Schmidt dankte der Deutschen Post für Ihre Unterstützung und freute sich über das rege Interesse an dieser Besonderheit zum Kreis-Jubiläum.

Nachricht vom 28.8.12 12:04

Werbung 

Favoriten hinzufügen Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Samstag, 24. Februar 2024

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung