Home Branchen Vereine Links News FAQ / Hilfe Suche


 

 

Herzlichen Glückwunsch, Biond!

Zur Verleihung des „Zu gut für die Tonne“- Bundespreis gegen Lebensmittelverschwendung in der Kategorie Gastronomie erklärt Nicole Maisch, grüne Bundestagsabgeordnete aus Kassel.

Ich freue mich sehr, dass ein Kasseler Caterer diese Auszeichnung bekommen hat! Biond versorgt Kitas und Schulen mit frischem, gesundem Bio-Essen aus der Region. Gleichzeitig setzen sie sich erfolgreich gegen Lebensmittelverschwendung ein. Mit guter Planung und nachhaltiger Verarbeitung der Lebensmittel sorgen sie dafür, dass bei ihnen kaum Abfälle anfallen. Das ist leider bei Weitem noch keine Selbstverständlichkeit in der Außer-Haus-Verpflegung.

Zudem leistet Biond einen wertvollen Beitrag bei der Bildung und Aufklärung der Kinder, indem sie ihnen das Thema Lebensmittelverschwendung und die Wertschätzung von Lebensmitteln näher bringen.

Weiter so, Biond! Herzlichen Glückwunsch!

Nachricht vom 15.4.16 09:23

Werbung 

Favoriten hinzufügen Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Samstag, 24. Februar 2024

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung