Home Branchen Vereine Links News FAQ / Hilfe Suche


 

 

Noch einmal: „Luther in Wort und Weg“

Die „Luther-Stadtführungen“ erfreuen sich regen Interesses – daher bietet die Kurverwaltung Bad Hersfeld noch eine weitere öffentliche Führung an. Sie findet am kommenden Sonntag, 03. Juli 2016, statt, diesmal allerdings bereits um 11:00 Uhr. Treffpunkt ist wieder der obere Rathausplatz und dort am Stadtrelief. Stadtführer Michael Adam wird die Interessierten für knapp zwei Stunden mitnehmen auf die Tour „Luther in Wort und Weg“ und dabei die Stadtgeschichte ebenso präsentieren, wie den Weg, den Martin Luther am 01. und 02. Mai 1521 in „Hirschfeld“ genommen hatte. Kosten pro Person 6,50 €, mit Kurkarte Ermäßigung.

Nachricht vom 28.6.16 08:48

Werbung 

Favoriten hinzufügen Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Sonntag, 20. Oktober 2019

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung