Home Branchen Vereine Links News FAQ / Hilfe Suche


 
Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!

 

Langer Tisch in Rotenburg findet erstmals am 31. Mai 2017 statt

Der erste Lange Tisch findet in diesem Jahr nicht wie angekündigt am Mittwoch, den 10. Mai 2017 statt, sondern erstmals am Mittwoch, den 31. Mai wie immer von 17.00 – 22.00 Uhr.

„Wir hoffen, dass auch das Wetter bis dahin die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Start in unsere Veranstaltung bietet. Wir jedenfalls sind startklar und freuen uns schon sehr auf den ersten „Langen Tisch“ in diesem Jahr sagen die ausrichtenden Gastronomen.

Wie die Erfahrungen aus den letzten Jahren zeigen, erfreut sich diese tolle Veranstaltung wachsender Beliebtheit. Viele Rotenburger nutzen diese Abende um auch direkt nach der Arbeit mit Kollegen essen zu gehen.

Kerstin Schulz von der MER Marketing- und Entwicklungsgesellschaft Rotenburg mbH: „Wir haben gehofft, dass der „Lange Tisch“ zu einem Selbstläufer wird und das haben wir auch erreicht. Dazu tragen natürlich in erster Linie die tollen Angebote der teilnehmenden Gastronomen bei, aber auch die fantastische Atmosphäre in der Brückengasse. Wir alle freuen uns sehr auf die bevorstehenden Termine.“

Die nächsten Termine sind:
Mittwoch 31, Mai 2017
Mittwoch, 28, Juni 2017 zur Strandfesteröffnung
Mittwoch, 26. Juli 2017
Mittwoch, 30. August 2017

Nachricht vom 8.5.17 10:04

Werbung 

Favoriten hinzufügen Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Sonntag, 24. September 2017

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung