Home Branchen Vereine Links News FAQ / Hilfe Suche


 
Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!

 

Skilanglauf und Rodel ist am Eisenberg möglich

Die Zufahrten am Fuß des Eisenbergs lassen es noch nicht vermuten, aber es ist eine tief verschneite Landschaft am Neuensteiner Hausberg, Kreis Hersfeld-Rotenburg. Rodler oder Ski-Langläufer kommen am Hochplateau sicherlich auf ihre Kosten. Aber auch ein Spaziergang in der herrlich frischen Luft ist gut für Körper-und Seele.

Auf Schloss Neuenstein können noch Weihnachtbäume aus der Region gekauft werden und ein vorweihnachtlicher Nachmittag mit der Lektorin Brunhilde Miehe aus dem Aulatal, die Weihnachtsgeschichten aus der Region vorliest, ist sicherlich ein Besuch wert. In der Kirche von Neuenstein-Salzberg findet heute um 17 Uhr ein besonderes Highlight vor Weihnachten statt, dort singt Dorothea Mandt Weihnachtslieder. Es gibt wohl kaum eine schönere Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

Nachricht vom 17.12.17 12:16

Werbung 

Favoriten hinzufügen Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Samstag, 20. Januar 2018

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung