Home Branchen Vereine Links News FAQ / Hilfe Suche


 

 

Gutes aus Waldhessen unterwegs Hessentag 2019 in Bad Hersfeld

Direktvermarkter für den Hessentag:
Wir planen am Mittwoch den 21.11.2018 19 Uhr in der Biermanufaktur in Rotenburg ein Treffen aller Interessierter.
Bewerbungen bis 1. Dezember möglich
Wann: 7. bis 16. Juni 2019
Wo: Bad Hersfeld
Bis 1. Dezember läuft noch die Anmeldefrist für Direktvermarkter, Vereine und Verbände, die sich während des Hessentages vom 7. bis 16. Juni 2019 auf dem Gelände von „Der Natur auf der Spur“ präsentieren möchten. Aufgerufen sind dabei vor allem regionale Anbieter, egal ob sie kunsthandwerkliche Arbeiten im Programm haben, Produkte aus Schafwolle, aus der Imkerei oder aus landwirtschaftlichen Betrieben. Gezeigt werden soll ein möglichst breites Spektrum heimischer Vermarkter, aber genauso auch regionaler Naturschutzverbände und Institutionen. Wir präsentieren unseren Verein mit einem Gemeinschaftsstand und geben alle interessierten Betrieben, ob an einem Tag oder die gesamte Laufzeit, die Möglichkeit ihren Betrieb und ihre Produkte vorzustellen. Sprechen sie uns an. Ansprechpartner Frank Naumann Mobil 0170- 9682490 oder per mail info@gutes-aus-waldhessen.de.

Nachricht vom 16.11.18 07:33

Werbung 

Favoriten hinzufügen Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 22. Januar 2019

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung