Home Branchen Vereine Links News FAQ / Hilfe Suche


 

 

Roland Koch auf Wahlkampfreise im Landkreis Hersfeld- Rotenburg

Roland Koch besuchte am Mittwoch und donnerstag den Landkreis Hersfeld- Rotenburg

Mittwoch Abend besuchte er in den Räumen der Firma TFT in Bad Hersfeld den Lesertreff der HZ/HNA, der gemeinsam moderiert wurde von Markus Pfomm und Manfred Schaake. Vor 80 Gäste stellte er sich den Leserfragen sowie den Fragen vor Ort.

Am Donnerstag gegen 11 Uhr besuchte er die Biber-Stadt Bebra und sprach vor dem Rathaus in Bebra. Danach trug er sich in das goldene Buch der Stadt Bebra ein. Anschließen wurde er durch den Bau und Planungsamtsleiter Manfred Klöpfer kurz über die Planungen der Stadt in Bezug auf den Bahnhof informiert.Ministerpräsident Roland Koch wird von Kindern mit Blumen in Bebra empfangen
Ministerpräsident Roland Koch wird von Kindern mit Blumen in Bebra empfangen
weitere Bilder vom Besuch des Ministerpräsidenten Roland Koch in Bebra

Nachricht vom 20.9.07 16:04

Werbung 

Favoriten hinzufügen Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Montag, 16. Dezember 2019

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung