Home Branchen Vereine Links News FAQ / Hilfe Suche


 

 

Artikel in „Rotenburg legere“ stammt nicht vom Stadtmarketing-Verein

Der Stadtmarketing-Verein „Wir in Rotenburg an der Fulda“ weist darauf hin, dass der Artikel in der Oktober-Ausgabe des „Rotenburg legere“ nicht vom Stadtmarketing-Verein stammt.
Der Stadtmarketing-Verein kannte weder den Inhalt des Artikels noch hat er der Veröffentlichung des Artikels zugestimmt.
Das Vereinslogo wurde ohne unser Wissen und ohne Erlaubnis dem Artikel hinzugefügt, so dass der Eindruck entsteht, der Stadtmarketing-Verein sei Verfasser des Artikels. Der Stadtmarketing-Verein ist nicht Verfasser des Artikels!
Der Stadtmarketing-Verein besteht darauf, dass alle Veröffentlichungen durch einen der beiden Vorsitzenden persönlich freigegeben werden. Das Logo des Stadtmarketing-Vereins ist beim Deutschen Patent- und Markenamt als Marke angemeldet und eine unbefugte Benutzung wird markenrechtlich verfolgt.

Nachricht vom 8.10.07 12:48

Werbung 

Favoriten hinzufügen Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Freitag, 18. Oktober 2019

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung