Home Branchen Vereine Links News FAQ / Hilfe Suche


 

 

Die Technikwerkstatt des Mehrgenerationenhauses Haunetal wird eröffnet

Ein weiterer Baustein im Angebot des Mehrgenerationenhauses Haunetal ist bald fertig.

Am Sonnabend, dem 7. März um 11 Uhr wird die neue Technikwerkstatt für Jung und Alt in den ehemaligen Lagerräumen der Raiffeisenbank in Wehrda eröffnet. Hier dreht sich alles Rund ums Rad. Unter fachlicher Anleitung können Fahrräder, Mopeds oder Motorräder wieder für den Frühling fit gemacht oder auch mal beim Rasenmäher nach der Zündkerze und dem Öl geschaut werden.. Es wird technisches Verständnis vermittelt und ab und zu macht man sich auch die Finger schmutzig. Jungen und Mädchen können selber schrauben und Tipps gibt es kostenlos dazu. Als Oldtimertreffpunkt eignet sich die Werkstatt auch zum Austausch und fachsimpeln. Also, wer Lust hat, schaut einfach mal am Sonnabend vorbei und vielleicht bringt der eine oder die andere ja noch eine gute Idee mit.

Nachricht vom 30.11.99 00:00

Werbung 

Favoriten hinzufügen Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Montag, 30. März 2020

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung